Partner im Trailerhandel

Wir von Windjammer-Shipping haben die Kompetenz in Sachen Schifffahrt – egal ob es sich dabei um Dienstleistungen in Zusammenhang mit einem kleinen Angelboot oder das komplette Management einer Offshore-Kampagne für die Wind-Industrie handelt.

Zu erkennen, ob ein Trailer was taugt oder so einen Trailer einem Boot anzupassen, um dieses ohne Beschädigungen richtig zu verladen, sicher zu transportieren und zu lagern? Das ist natürlich überhaupt kein Problem für uns.

In Sachen (Kraft)-Fahrzeuge per se, also PKW, LKW und Anhänger, sind andere aber viel besser als wir. Und genau deswegen arbeiten wir hier mit den Profis von LK Corse zusammen.

LK Corse hat exakt die Kompetenz, die unsere maritime Fachexpertise für den Trailerhandel perfekt ergänzt.

 Peter Lindner, der Inhaber von LK Corse, ist bereits seit 1995 im KFZ-Geschäft und hat sich über diese vergangenen fast 25 Jahre einen Ruf als verlässlicher, kompetenter und sehr fairer Handelspartner erarbeitet.

Durch diese Kooperation ist unser Trailer-Angebot nun nicht nur preislich äußerst attraktiv. Wir bieten unseren Kunden auch in allen Belangen kompetente Fachexpertise & Beratung, besten Service und hohe Qualität.